Fight & Soul e. V. - Der Verein

Unser Verein begann als eine reine Selbstverteidigungsschule für Kinder und Jugendliche, die für einen freien Träger der Jugendhilfe tätig war. Nach und nach gesellten sich zusehends Erwachsenenkurse hinzu.

Aktivitäten

Aktuelle Artikel aus unserem Blog

Synagoge Saargemünd

Aktuelles
  Liebe Mitglieder und Mitlesende, Heute bin ich als Gast in der Synagoge Saargemünd. Begonnen als reine Wing Tsun Schule, über Jugendhilfe auf unsägliche Zustände in der saarländischen Justiz und…

Landkreis Merzig –> Aufruf

Aktuelles
Liebe Vereinsmitglieder, Leser und Angehörige, eventuell ist euch der Fall, der derzeit am Landgericht Saarbrücken verhandelt wird, untergekommen. Hier wird einer aus Mettlach stammenden Familie vorgeworfen, dass diese Kinder, die…

Fazit

Aktuelles
Das Jahresfazit steht nun an. Zunächst einmal vielen Dank an alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung. Das Jahr beenden wir einerseits mit dem Erfolg, dass einerseits die…