Als kleiner Vorgeschmack auf unsere kommende Geschichtsstunde in das System Kentler gewähren wir einen Blick in die Geschichte von diakonischem Werk und Pro Familia. Beide wurden durch Hans Harmsen gegründet. Damals hieß das Diakonische Werk noch : Innere Mission. Er war jahrzehntelang als Eugeniker bekannt und war für seinen Ausspruch der differenzierten Fürsorge bekannt, anschließend berücksichtigt.

https://at.wikimannia.org/Hans_Harmsen

https://odysee.com/Hans-Harmsen:8d27594e454ae68ff319dcce75b83293c69184bb

Ein Kommentar

  1. Lieber Sascha, laß uns vernetzen. Birgit von Befreit die Kinder. Was können wir für die Familie aus Österreich tun? Herzliche Grüße Birgit Doll 0049172-4544958

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.