Fragwürdiges Verhalten des Jugendamts Part2 / livestream

Wie es sich herausgestellt hat, wurde die Mutter wahrscheinlich belogen und das Kind befindet sich weiterhin in der Klinik. Die 8 jährige macht sich massive Vorwürfe, nicht nur wegen der Verletzung, sondern wegen des Eingreifens des Jugendamts und dass ihre Schwester nun wegen ihrer “Schuld” weg ist. Das Jugendamt bzw die Sachbearbeiterin, deren Profil wir mittlerweile komplett erstellt haben, und obwohl sie Leiterin der Adoptions- und Pflegestelle ist keine ordentliche Visitenkarte herausgeben kann, sondern auf einen Zettel ihren Namen schmiert, hat es somit geschafft 2 Kinder nachhaltig zu schädigen. Derzeit suchen wir psychologische Unterstützung für die 8jährige um das Erlebte zu verkraften.

Womit wir auch den nächsten Beleg dafür haben, dass es dem Jugendamt nicht um die Aufklärung der Genese der Verletzung geht, ginge es darum wäre die 8jährige schließlich befragt worden.

Heute um 19 Uhr werden wir ein Live-Interview mit der Mutter führen, die das Gesamtgeschehen darstellen wird.

Übertragen wird es per Twitch auf unserem Kanal ein späterer Upload erfolgt auf unseren Kanal bei Odysee.

Um größtmöglichste Transparenz zu ermöglichen bieten wir an Fragen zu stellen. Diese bitte an 0152/29376444 senden.

https://www.twitch.tv/fightandsoul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.