Auftritt von Nobbes K. und Familie

Es ist garantiert vielen von euch entgangen, dass letzte Woche in Saarbrücken ein renommierter Angestellter der Stadt Saarbrücken wegen sexuellen Missbrauch rechtskräftig verurteilt wurde. Rein zufällig schwiegen die saarländischen Medien mal wieder zu dem Thema. *hust* Norbert K. als auch sein Sohn waren Opfer des selben Manns. Er in seiner Kindheit nun sein Sohn.

Er wird unser Angebot nutzen und seine Geschichte erzählen, aber auch wie das Mikrokosmos in sozialen Brennpunkten funktioniert. Welche Schutzmechanismen, sowohl staatliche aber auch nachbarschaftliche und familiäre laufen. Wie finanzielle und soziale Abhängigkeit zu unfassbaren tätergünstigen Handlungen führen lässt.

Erkenntnis und Bewältigungsstrategien werden wir am 04.09.2021 ab14 Uhr in unseren Räumen thematisieren. Selbstverständlich werden wir live streamen aber auch aufnehmen. Zuschauen könnt ihr mittels unseres Streamingportals.

Wie zuletzt werden wir die Anzahl an Gesamtteilnehmenden auf 10 begrenzen.

Die Familie sucht derzeit ein Haus außerhalb des Sumpfes. Sie wäre sehr dankbar bei Unterstützung bei der Suche. Die Miete muss derzeit über das Jobcenter abgewickelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.