Vortrag Marion Handschuh

30.10.2021 ab 13 Uhr

Wir freuen uns Marion Handschuh in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Sie wird ihr Buch vorstellen, aber auch die Enttarnung des falschen Gutachter Halberstadt offenlegen.

Auch wird sie darüber sprechen welche Kompensation sie für diese Stigmatisierung durch das Land Rheinland-Pfalz erhalten hat und was aus den anderen 500 verschwundenen Kinder wurde.

Im Anschluss werden wir unseren Film ” The Huge One” vorstellen.

https://matrix.to/#/!rxgNnUYNgKbCntSuaz:matrix.fightandsoul.de?via=matrix.fightandsoul.de&via=matrix.org

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt und wenn ich es schaffe vielleicht vor Ort sein beim Vortrag von Frau Hantschuh, wie lange geht der Film ? Darf man Frau Hantschuh auch Fragen stellen ? Lg Seline K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.