Mitgliedschaft

Unterstütze uns und werde Teil des Wandels

Wir bewegen derzeit so einiges. Damit wir Hilfesuchende vor Ort unterstützen können, stellen wir Räume und vor allem Fachkräfte zur Verfügung. Sie haben mehrere Möglichkeiten, uns und somit unsere Hilfsangebote zu unterstützen.

Mitgliedschaft

Die klassische Art, einen Verein zu unterstützen, ist die Form der Mitgliedschaft. Wir unterscheiden leistungsbezogene Mitgliedschaften (Training) von ordentlichen Mitgliedschaften. Selbstverständlich kann auch ein freier Untertützerbetrag entrichtet werden. Das Anmeldeformular steht weiter unten zum Download bereit.

Dieses senden Sie bitte an Fight & Soul e. V., Deutschherrenstraße 42, 66117 Saarbrücken.

Der Vorteil der zeritifizierten Anmeldung ist, dass Sie Mitbestimmungsrechte erhalten, aber auch näher am Geschehen sind und auch an internen Veranstaltungen teilnehmen können.

Die ordentliche Mitgliedschaft beträgt 5,00 € monatlich.
Der reine Trainingstarif beträgt 25,00 € monatlich.
Der Flexi-Tarif 35,00 € monatlich.

Selbstverständlich nutzen wir Bildung und Teilhabe für Kinder bzw. Jugendliche, die Anspruch darauf haben und erklären das Vorgehen.

NEUE BEITRÄGE

MONATSARCHIVE