Offener Brief betroffener Eltern

Uns erreichte ein offener Brief an relevante Stellen Deutschlands der im Juli 2020, unterstützt durch etliche Stellen unter Nennung einiger Fälle entsandt wurde. Diesen veröffentlichen wir nun. Wir bearbeiten diesen derzeit als Podcast und veröffentlichen noch anschließend die Audio:

Vortrag Marion Handschuh

30.10.2021 ab 13 Uhr Wir freuen uns Marion Handschuh in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Sie wird ihr Buch vorstellen, aber auch die Enttarnung des falschen Gutachter Halberstadt offenlegen. Auch wird sie darüber sprechen welche Kompensation sie für diese Stigmatisierung durch das Land Rheinland-Pfalz erhalten hat und was aus den anderen 500 verschwundenen Kinder wurde. …

Demonstration

Am 15.9. wird es im Rahmen eines Prozesses gegen Horst Weiberg , initiiert durch den mittlerweile in den Fokus geratenen Winterhoff zu einer großen Demonstration kommen. Themen sind die üblichen. Missbrauch und Misshandlungen durch die Jugendhilfe. Wir werden ebenfalls mit einigen Betroffenen vor Ort sein. Die zuständigen Stellen der Presse haben bereits alle Informationen. Prozess …

Beitragsankündigung . Saarländische Presse und gesellschaftliche Verteilung. Versuchter Anschlag auf Djamal am Prozesstag

Wir werden in Rund 2 Wochen unser großes Special über die nette Forensikerin in Saarbrücken veröffentlichen. Passend zur Bundestagswahl. Jedoch fragen sich anschließend Personen zu Recht wie so etwas möglich ist und das seit 2002. (Kleiner Spoiler, noch viel länger) Wir werden daher vor oder im Anschluss an das Video einen Beitrag schalten. Dort werden …

Djamal verhaftet

Heute Abend erreichte mich ein Anruf von Djamal. Er war recht verzweifelt, da die Polizei an seiner Tür stand. Sie handelten im Auftrag des Amtsgerichts ihn zu einer Verhandlung , die morgen stattfinden soll, festzunehmen. Der Polizist war recht umgänglich konnte jedoch keinerlei Auskunft geben weshalb Djamal nun verhaftet werden soll . Er erklärte , …

Auftritt von Nobbes K. und Familie

Es ist garantiert vielen von euch entgangen, dass letzte Woche in Saarbrücken ein renommierter Angestellter der Stadt Saarbrücken wegen sexuellen Missbrauch rechtskräftig verurteilt wurde. Rein zufällig schwiegen die saarländischen Medien mal wieder zu dem Thema. *hust* Norbert K. als auch sein Sohn waren Opfer des selben Manns. Er in seiner Kindheit nun sein Sohn. Er …

Filmprojekt

Nachdem wir nun gesehen haben, dass wir “Freunde” auf Telegram haben, die uns unseren Spaß nicht gönnen und weiterhin Spaß mit Kindern haben möchten und deshalb uns shadowbannen steigen wir mehr und mehr auf unseren Blog hier um. Gerne könnt ihr hier kommentieren, wer daran interessiert ist seinen Senfa dazu zu geben und sich mit …

Einladung zur Vorstellung des Opfervertreters Djamal Bahri 9.7.2021

Wir als Verein Fight and Soul e.V. haben in den letzten drei Jahren massive Umwandlungen erfahren. Ursprünglich als reiner Sport-, Kunst- und Coachingverein gestartet wurden wir federführend in der Aufdeckung staatlich instrumentalisierten Kindesmissbrauchs, -misshandlungen. Unsere gelungenen Recherchetätigkeit führte letzten Endes dazu, dass sich zusehend mehr Opfer an uns wandten, da wir uns eben nicht auf …

Fragwürdiges Verhalten des Jugendamts Part2 / livestream

Wie es sich herausgestellt hat, wurde die Mutter wahrscheinlich belogen und das Kind befindet sich weiterhin in der Klinik. Die 8 jährige macht sich massive Vorwürfe, nicht nur wegen der Verletzung, sondern wegen des Eingreifens des Jugendamts und dass ihre Schwester nun wegen ihrer “Schuld” weg ist. Das Jugendamt bzw die Sachbearbeiterin, deren Profil wir …