Vereinsräume mieten

Kosten Anmietung Trainingsraum „Fight and Soul e. V.“

Miete:
  • 20,00 € / Stunde für Personen, die nicht im Verein sind
  • 12,00 € / Stunde für Vereinsmitglieder
Vereinsbeitrag:
  • 5,00 € / Monat Vereinsbeitrag Einzelpersonen
  • 25,00 € / Monat für andere Vereine oder Unternehmer / Selbstständige
Anmietung ganztägig:
  • max. 160,00 € Tagestarif, Kaution 200,00 €
Bitte bei Nutzung der Räume beachten:
  • Straßenschuhe direkt an der Tür ausziehen (Schuhregale hängen an der Wand).
  • Der Lichtschalter am Eingang schaltet nur drei Lampen an. Über die Schalter 37 bis 42 im Sicherungskasten wird die restliche Deckenbeleuchtung gesteuert.
  • Auf dem Tisch vor dem Sicherungskasten liegt eine Fernbedienung zum Dimmen und Ändern des Lichtes (kalt / warm). Mit der Fernbedienung dicht an jede einzelne Lampe herangehen.
  • Die Beleuchtung im Bad funktioniert über Bewegungsmelder. Das Licht geht automatisch nach 5 Minuten wieder aus.
  • Bitte es mit der Lautstärke nicht übertreiben. Über uns sind Wohnungen. Die Nachbarn sollen uns auch weiterhin liebhaben. Auch bitte darauf achten, dass beim Verlassen der Räume vor dem Gebäude Ruhe herrscht.
  • Keine Zigarettenkippen vor unser Haus werfen (lieber rüber zu den Nachbarn ☺).
  • Die Heizkörper laufen über eine Zeitschaltuhr. Bitte nicht verstellen.
  • Nach der Nutzung bitte wieder die Rollläden in den hinteren Räumen herunterlassen.
  • Generell sollen die Räume aufgeräumt, sauber und gepflegt hinterlassen werden. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Lieben Dank!

Kontakt zu „Fight and Soul e. V.“

Vorsitzender „Fight and Soul e.V.“
Sascha Clauß-Theisohn
E-Mail: saschact@protonmail.com

Schriftführerin „Fight and Soul e.V.“
Mirjam Rihm
E-Mail: mi.rihm@gmx.de